* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                                                         

Ich bin am 9. September 1990 im Spital Uznach als 1. Kind meiner Eltern Gertraude & Walter Oberholzer, Bürger von Goldingen SG, auf die Welt gekommen. Mein Vater arbeitet bei der SBB als Lokomotivführer und meine Mutter arbeitet halbtags im Graphikdesign bei der Firma Neon Murer in Jona. Ich wuchs in Jona zusammen mit meiner Schwester Janine auf, die 1992 geboren wurde. Durch den zweimaligen Familienzuwachs stieg auch der Platzbedarf, so dass ich mit meiner Familie zweimal innerhalb Jona umzog. Heute wohne ich an der Bühlstrasse 4, direkt neben der SBB-Haltestelle, im Zentrum der Gemeinde Jona.

Im Jahr 1998 begann ich meine schulische Laufbahn in der Primarschule Jona. Nach abge -schlossener 6. Klasse trat ich in die Realschule Rain ein. Momentan befinde ich mich im

3. Realschuljahr und bereite mich auf eine Lehrstelle vor. Ich sehe meine schulischen Stärken in Mathematik, Informatik und Werken. Wobei mir das räumliche Vorstellungsvermögen besonders liegt.

Mein Hobby ist Sport allgemein, speziell Fussball. Ich spiele im FC Rapperswil–Jona in der Juniorenmannschaft B2. Wir trainieren zweimal in der Woche, montags und mittwochs. In meinem Team spiele ich in der Verteidigung, rechts aussen. Dies ist zugleich meine Wunschposition. Gelegentlich fahre ich mit Kollegen Mountainbike. Meistens touren wir quer durch die Wälder. Ausserdem spiele ich gerne Street-Hockey und fahre im Winter Ski.

Wir sind eine ausgesprochene Camperfamilie und besitzen zwei grosse Familienzelte. Eins steht vom Mai bis September im Strandbad Stampf in Jona. Dort verbringen wir fast jeden freien sonnigen Sommertag. Mit dem zweiten Zelt fahren wir in den Sommerferien nach

„Bella Italia“. Italien ist mein bevorzugtes Ferienland. Ich mag das Meer, die Strände und natürlich das italienische Essen.

 

Wenn ich noch was über mich wissen wollt einfach nachfragen hab nicht alles erwähnt =P